Hochzeit in Prag Trauung in Prag Hochzeit in einem Schloss Symbolische Hochzeit
 

Schloss Konopischt

 

Zuerst gab es eine mittelalterliche Burg mit sieben Türmen, zwei Zugbrücken und mächtigen Mauern, die am Ende des 13. Jahrhunderts nach dem Muster der französischen Festungen erbaut wurde. Im Laufe der Zeit wurde die Burg mehrfach umgebaut. Im 20. Jahrhundert wurde Konopischt zum Sitz eines Thronfolgers, des Erzherzogs Franz-Ferdinand, durch dessen Ermordung in Sarajewo ein Signal zum Beginn des Weltkrieges gegben wurde.

Die Burg beherbergt eine einzigartige Sammlung von alten europäischen Waffen. Alle Wände des Schlosses sind durchaus mit Jagdtrophäen geschmückt. Konopischt ist von einem herrlichen englischen Park mit Rosengarten umgeben. In den Burggraben von Zeit zu Zeit kann man die Bären beobachten.


   

 

Das Standardpaket „Hochzeit in einem Schloss“ besteht aus

     

     

VEDI TOURGROUP. All rights reserved

+420 603 215 839

wedding@veditour.comЭтот адрес электронной почты защищен от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.