Hochzeit in Prag Trauung in Prag Hochzeit in einem Schloss Symbolische Hochzeit
 

Pisektor

 

Ein bisher erhaltenes Fragment der alten Stadtmauer, gotisches Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Erbaut vom berühmten Architekt Giovanni Battista Alliprandi. In zweiter Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde die alte Stadtmauer zu einem Hinderniss für die weitere Stadtentwicklung, und man beschloss daher, diese zu zerstören.

Nach dem Umbau von 2000-2002 wurde das Pisektor wiedergeöffnet für die Öffentlichkeit. Stilvolles Café, welche zu einem Teil des architektonischen Komplexes geworden ist, kochen die besten Spezialitäten der tschechischen Küche, während das Paar die Photos in schönem Umfeld machen können.

   

 

Das Standardpaket „Hochzeit in Prag“ besteht aus ➔

     

     

VEDI TOURGROUP. All rights reserved

+420 603 215 839

wedding@veditour.comЭтот адрес электронной почты защищен от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.