Hochzeit in Prag Trauung in Prag Hochzeit in einem Schloss Symbolische Hochzeit
 

Clementinium

 

Der Climentinum ist die zweitgrößte Baukomplex nach der Prager Burg. Seine Geschichte reicht bis un den 11. Jahrhundert zurück und ist mit der Kapelle von St. Clement verbunden, in dessen Nähe der Dominikanerorden einen Kloster gründete.

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts wurden die Astronomische Turm und Spiegelkapelle erbaut, wo in heutigen Tage die Ausstellungen und Konzerte stattfinden. In Clementinum befindet sich heute die Nationalbibliothek der Tschechischen Republik. Seltene Bücher, Wandbilder, die alten Folianten und rätselhaften Handschriften sind die Kennzeichen des Clementinum.

     

 

Das Standardpaket „Hochzeit in Prag“ besteht aus ➔

     

     

VEDI TOURGROUP. All rights reserved

+420 603 215 839

wedding@veditour.comЭтот адрес электронной почты защищен от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.