Hochzeit in Prag Trauung in Prag Hochzeit in einem Schloss Symbolische Hochzeit
 

Schloss Frauenberg

 

Auf der Höhe von 83 Meter, in der Nähe des Dorfes Podgrabi, die in schriftlichen Quellen bereits 1285 erwähnt wird, im Jahr 1838 wurde mit dem Bau eines neuen Schlosses begonnen. Das Schloss wurde nach dem Muster der Besitz der englischen königlichen Familie in Windsor entworfen. In1863, als die Erweiterung abgeschlossen wurde, sollte das Schloss für die Beamten vorausbestimmt worden sein und blieb bis auf den heutigen Tag unverändert als eine herrliche gotische Residenz aus der Ära von Schwarzenberg.

   

 

Das Standardpaket „Hochzeit in einem Schloss“ besteht aus ➔

     

     

VEDI TOURGROUP. All rights reserved

+420 603 215 839

wedding@veditour.comЭтот адрес электронной почты защищен от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.